Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg

 

Am 23.11.2019 fand die Vereinsmeisterschaft der Einradhockeyabteilung des DJK Stadtlohns statt. Alle sieben Mannschaften kämpften um den Titel Vereinsmeister2019. Dabei gab es einige spannende Spiele und großartige Schiedsrichterleistungen eher feststand, dass die Devils II in diesem Jahr den Wanderpokal für sich beanspruchen durften. Der Kampf um den zweiten Platz musste durch ein Penaltyschießen ermittelt werden. Dieses konnten in die DJK Banditen für sich entscheiden und überließen den Devils den dritten Platz. Die weiteren Plätze belegten die OhneLenker, Berkelpiraten, Easy Rider und Berkelflitzer. Auch der Nachwuchs der Abteilung konnte in zwei Spielen sein Können unter Beweis stellen und schoss das eine oder andere Tor. Zum Abschluss saßen alle noch beim leckeren Hamburgeressen zusammen und ließen die diesjährige Saison so ausklingen

 

DJK Einradhockeyteam sucht Mitspieler

 

Die DJK Eintracht Stadtlohn möchte Kindern, Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen die Möglichkeit geben in eine etwas „andere“ Sportart rein zu schnuppern. „Einradhockey ist eine Herausforderung und macht viel Spaß. Zu Beginn kann es nicht jeder, aber jeder ist in der Lage es zu lernen. Zudem erfreut sich Einradhockey an zunehmender Beliebtheit bei Groß und Klein, Jung und Alt“, betont die DJK. Eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Mitspielern. Dabei können Frauen und Männer sowie Jungen und Mädchen jeden Alters mitspielen – eine Trennung nach Geschlechtern oder Alter sieht unsere Sportart nicht vor.

 

Das  Einradfahren kann bei uns natürlich auch erlernt werden. Einräder können nach Absprache auch ausgeliehen werden.

 

Weitere Informationen in der DJK- Geschäftsstelle, Tel. 6054 oder bei Martina Kölker, Tel. 6512

 

Heimturniere 2020

 

14.03.2020  Burgsporthalle  abgesagt

25.04.2020  Geschwister Scholl Gymnasium               

                     abgesagt

12.09.2020  Geschwister Scholl Gymnasium

21.11.2020  Burgsporthalle

 

  

 

     

 vorläufige Auswärtsturniere